Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Indians haben bekannterweise ihre Teilnahme am Stadtderby für Freitag abgesagt. Begründung waren zehn verletzte Spieler und daher sah der Rest...
Nach den verpassten Playoffs bekommen die Fans der Hannoveraner Profi-Eishockeyklubs noch ein Schmankerl zum Saisonkehraus. - © by Eishockey-Magazin (DZ)

Nach den verpassten Playoffs bekommen die Fans der Hannoveraner Profi-Eishockeyklubs noch ein Schmankerl zum Saisonkehraus. – © by Eishockey-Magazin (DZ)

Hannover. (PM) Die Hannover Indians haben bekannterweise ihre Teilnahme am Stadtderby für Freitag abgesagt. Begründung waren zehn verletzte Spieler und daher sah der Rest des Teams keine Möglichkeit, gegen die Hannover Scorpions anzutreten. Doch die Hannover Scorpions halten natürlich weiterhin an ihrem Plan fest, den Eishockeysport in der Stadt Hannover auch nach Saisonende zu präsentieren und veranstalten daher kurzerhand einen „Tag des hannoverschen Eishockeys“ in der TUI Arena.

Das Fernbleiben der Hannover Indians ändert für die Hannover Scorpions nichts an der Notwendigkeit, mit einem tollen Event für eine nachhaltiger strukturierte Zukunft des Eishockeysports in der Landeshauptstadt Hannover, eine Lanze zu brechen. Waren die Erlöse des geplanten Freundschaftsspieles ohnehin zu Gunsten der Nachwuchsförderung vorgesehen, so widmen wir eben beim „Tag des hannoverschen Eishockeys“ dem Nachwuchs auch einen großen Teil der Live-Action in der TUI Arena.

Die Hannover Scorpions sind gerade dabei, mit verschiedenen Vereinen der Region Kontakt aufzunehmen, um dieses tolle Eishockeyfest auf die Beine stellen zu können.
Die Spielgemeinschaft des EC Wedemark Scorpions und der SC Langenhagen Jets haben schon ihre Bereitschaft erklärt, am Spiel mitzuwirken. Das Profi-Team der Hannover Scorpions mischt sich mit Spielern der Region Hannover: Hannover vs. Hannover. Darüber hinaus planen wir vorab ein Spiel des Nachwuchses.

Die Reinerlöse dieses Events, kommen allen teilnehmenden Mannschaften gleichermaßen zugute. Dies bedeutet, dass mit Kauf einer Eintrittskarte der Nachwuchs dieser Mannschaften in hohem Maße unterstützt wird. Als Zeichen für den Erhalt des Spitzeneishockeys in Hannover, sollte darum jeder der diesen Sport liebt, eine Eintrittskarte kaufen. Der Eintrittspreis liegt weiterhin bei 11,00 € (9,00 € ermäßigt).

Alle gekauften Karten für die entfallene Partie gegen die Indians am Freitag behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit und können somit für den „Tag des hannoverschen Eishockeys“ eingelöst werden.
Wer seine Karte nicht behalten möchte, kann diese an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der er diese gekauft hat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert