Füchse lösen Vertrag mit Markus Schmidt auf

Januar 20, 2014   ·   0 Comments

Markus Schmidt  - © by Eishockey-Magazin (DR)

Markus Schmidt – © by Eishockey-Magazin (DR)

Weißwasser. (PM) Die Lausitzer Füchse lösen mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Markus Schmidt auf. Der Verteidiger hat die Verantwortlichen in Weißwasser aus persönlichen Gründen um eine Rückkehr ins Ruhrgebiet gebeten. Schmidt war im Sommer aus Duisburg in die Lausitz gewechselt und hatte ursprünglich einen Zwei - Jahresvertrag unterzeichnet.

 

„Normalerweise werden Verträge geschlossen, um auch eingehalten zu werden. Das wird umgekehrt, von uns als Arbeitgeber, auch verlangt. Es macht aber wenig Sinn, einen Spieler auf Zwang in Weißwasser zu halten, der dann nicht 100 Prozent seiner Leistung abrufen kann. Und deshalb ist es besser, getrennte Wege zu gehen.
Auch wenn unser Kader aktuell sehr dünn besetzt ist“, sagt Sportdirektor Ralf Hantschke.

By Redaktion


Kommentare unserer Leser (0)





Bitte bedenken Sie: Ihr Kommentar wird moderiert. Dadurch kann es zu Verzoegerungen bei der Veroeffentlichung kommen. Es gibt keine Notwendigkeit, Ihren Kommentar erneut zu senden..

Die nächsten DEL2 Spiele

19:30

Löwen Frankfurt vs SC Riessersee

19:30

Kassel Huskies vs Lausitzer Füchse

19:30

ESV Kaufbeuren vs Dresdner Eislöwen

19:30

EV Landshut vs Bietigheim Steelers

19:30

Starbulls Rosenheim vs Eispiraten Crimmitschau

20:00

Fischtown Pinguins vs EC Bad Nauheim

20:00

Heilbronner Falken vs Ravensburg Towerstars

Alle Begegnungen ansehen

Eishockey-Magazin Ticker

Logo der Rostock Piranhas

Vom Drachen zum Raubfisch…

Redaktion

Rostock. (PM) Die neueste Verstärkung der Piranhas Verteidigung wechselt vom Vizemeister der Oberliga Ost an die Küste – Florian Brink. Florian wurde am 3. März 1988 in Erfurt geboren, ist 178 cm groß und 85 kg schwer. In der Saison 2006/ 07 begann er seine Spielerlaufbahn bei der U 20 Mannschaft des ...

Justin Schrörs wechselt zu den Moskitos - © by Eishockey-Magazin (RH)

Junge Verstärkung bei den Moskitos Essen!

Redaktion

Essen. (PM) Der Trainingsbeginn für die neue Saison steht kurz bevor und die Moskitos Essen verstärken weiter das Team. In der neuen Saison werden neben dem bereits verpflichteten Torhüter Christian Wendler, ebenfalls Justin Schrörs und Patrick Fücker das Tor der Mücken möglichst sauber halten. Justin Schrörs (geb. 04. März 1994 in Krefeld) ...

Rob Wilson coacht nun Straubing - © by Max Pattis

Straubing: Verteidiger Dylan Yeo und Coach Rob Wilson sind „heiß auf die neue Herausforderung“

Redaktion

Straubing. (PM) „Ich bin hier, um Spiele zu gewinnen. Um das geht es nämlich im Eishockey“, gab Rob Wilson, neuer Coach der Straubing Tigers, am Donnerstagabend bei seiner ersten Pressekonferenz als Trainer der Tigers einen ersten Einblick in seine Ziele. „Ich bin heiß auf die neue Herausforderung hier in Deutschland.“ Wilson ist ...

Logo Rosenheim

Molkerei Berchtesgadener Land geht in die Verlängerung

Redaktion

Rosenheim. (PM) Pünktlich zur Eishockey-Saison 2014/2015 hat die Molkerei Berchtesgadener Land ihren Sponsorenvertrag bei den Starbulls Rosenheim um zwei Jahre bis 2016 verlängert. Neben der Ausweitung des bisherigen Engagements fließt zukünftig auch ein Teil der Unterstützung in die Nachwuchsförderung. „Einen regionalen Verein zu unterstützen und zu fördern, der in unserem Milcherfassungsgebiet aktiv ...

Eishockey @ Social Networks