Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

München. (PM) Verteidiger Grant Lewis wird auch die kommende Saison für den Münchner DEL-Club spielen. Der EHC Red Bull München verlängerte...
Grant Lewis bleibt Münchner - © by Eishockey-Magazin (EF)

Grant Lewis bleibt Münchner – © by Eishockey-Magazin (EF)

München. (PM) Verteidiger Grant Lewis wird auch die kommende Saison für den Münchner DEL-Club spielen. Der EHC Red Bull München verlängerte den Vertrag mit dem 29-jährigen US-Amerikaner, der im Sommer 2013 von Ligakonkurrent Straubing an die Isar kam. In der vergangenen Spielzeit absolvierte Lewis 50 Spiele für den DEL-Club in der bayerischen Landeshauptstadt und erzielte dabei sechs Tore, vier davon im Powerplay, sowie 20 Vorlagen.

Vor seinem Wechsel in die DEL spielte der 1,91 Meter große Verteidiger für das slowakische KHL-Team Lev Poprad sowie für mehrere AHL-Clubs. 2004 wurde der Rechtsschütze in der zweiten Runde von den Atlanta Trashers gedraftet, lief jedoch nur einmal in der NHL auf.

DEL-Statistik
Grant Lewis (*20. Januar 1985): 97 DEL-Spiele (47 für Straubing Tigers; 50 für Red Bulls), 15 DEL-Tore, 36 DEL-Assists.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.