Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Die starke Nachfrage nach Tickets für das 2. DEL Winter Game hält unverändert an. Seit Verkaufsstart am vergangenen Freitag konnten schon über...

Logo WintergameDüsseldorf. (PM) Die starke Nachfrage nach Tickets für das 2. DEL Winter Game hält unverändert an. Seit Verkaufsstart am vergangenen Freitag konnten schon über 20.000 Eintrittskarten für dieses besondere Event abgesetzt werden.

Jochen A. Rotthaus, Geschäftsführer der Winter Game Veranstaltungsgesellschaft: „Das DEL Winter Game ist ein Magnet für ganz Eishockey-Deutschland! Wir haben bereits sehr viele Anfragen für Gruppentickets, darunter sind Fans aus Rosenheim, Nürnberg, Hannover, Berlin und vielen Städten mehr. Und natürlich auch aus Köln.“

Für Gruppen gibt es besondere Ermäßigungen. In allen Kategorien (ausgenommen Business Seats und Logen) erhalten sie ab 20 Personen einen Preisvorteil von 5% und ab 50 Personen einen Preisvorteil von 10% auf den Einzelticketpreis.

Alle Infos auf www.delwintergame.de.

Hintergrund: Am 10. Januar 2015 trifft die Düsseldorfer EG im 2.DEL Winter Game in der Geschichte der Deutschen Eishockey Liga auf die Kölner Haie. Tickets für das Spiel in der ESPRIT arena gibt es hier:
Online: www.delwintergame.de,
telefonisch: Eventim: 01806/994407 oder d:ticket: 01805/644332 (jeweils gebührenpflichtig), auf der Geschäftsstelle der DEG (Brehmstraße 27a, D´dorf) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert