Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (GK) Die Adler warten immer noch auf den ersten Sieg unter dem neuen Coach Bill Stewart. Am Sonntag gab es für Mannheimer eine... Gute Leistung der Adler nicht belohnt

Phil Hungerecker im Laufduell mit Louis-Marc Aubry – © by Eh.-Mag. (GK)


Mannheim. (GK) Die Adler warten immer noch auf den ersten Sieg unter dem neuen Coach Bill Stewart.

Am Sonntag gab es für Mannheimer eine 1:4 (0:0/1:1/0:3) Heimniederlage gegen die Berliner Eisbären. Damit stehen am Wochenende zwei verlorene Matches für die Badener zu Buche. Es mag bei zwei Pleiten merkwürdig klingen, aber bei den Mannheimern sind unter dem neuen Coach durchaus Fortschritte zu erkennen. Der Kampf und die Moral stimmten am Sonntag. Von der Leidenschaft her machten die Mannheimer ein gutes Spiel. Die Mannschaft scheint wieder ein Team zu sein.

Was die Blau-Weiß-Roten wieder auf die Verliererstraße brachte, waren einige Schnitzer in der Abwehr. Auch wird man wohl keine Partie gewinnen, wenn man nur ein Tor schießt. Wobei das Ergebnis sicher um zwei Tore zu hoch ausfällt, doch insgesamt agierten die Berliner einfach cleverer und nutzten die Abspielfehler in der Mannheimer Hintermannschaft konsequent aus. Zur Ehrlichkeit gehört allerdings auch, dass die Berliner Führung nicht herausgespielt, sondern ein Eigentor der Adler war. Und so etwas ist nun mal Pech. Und erst ab diesem Treffer zum 2:1 in der 41. Minute kippte das Match auf die Seite der Berliner.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert