Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Landsberg. (PM Riverkings) Nach der ersten Trainingswoche unter dem neuen Trainer Randy Neal starteten die Riverkings am vergangen Sonntag in die... Gute Leistung im ersten Testspiel

Landsberg. (PM Riverkings) Nach der ersten Trainingswoche unter dem neuen Trainer Randy Neal starteten die Riverkings am vergangen Sonntag in die Testspielphase.

Zu Gast war der Oberligist vom EV Lindau. Trotz des TV Duells zwischen Angela Merkel und Martin Schulz fanden 625 Zuschauer den Weg in die Landsberger Eishalle und sahen ein für diesen Zeitpunkt der Saison ein gutes Spiel beider Mannschaften. Zwar verlor der HC Landsberg die Partie mit 3:5, Randy Neal war dennoch nicht unzufrieden mit der Darbietung seiner Mannschaft.

In einem temporeichen ersten Drittel erwischten die Gäste vom Bodensee den besseren Start und gingen bereits in der zweiten Spielminute in Führung. Auf den zweiten Treffer der Gäste (14.) hatte Marcel Juhasz dann in Unterzahl (16.) die passende Antwort und erzielte den schönen Anschlusstreffer zum 1:2.

Im zweiten Drittel erhöhten die Gäste dann deutlich den Druck und so war die Landsberger Abwehr immer wieder gefordert. Mit einem Doppelschlag (29. & 30.) erhöhte der EV Lindau das Ergebnis auf 1:4. Wiederum war es Marcel Juhasz der erneut vor der Pause auf 2:4 verkürzen konnte.

Im letzten Drittel erhöhte der Oberligist zunächst auf 2:5 (43.), ehe Neuzugang Dennis Neal in Überzahl seinen ersten Treffer für seinen neuen Verein (54.) zum Endstand von 3:5 erzielte.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.