Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Die Kölner Haie bauen am Team der Zukunft. Jetzt wurden die nach der aktuellen Spielzeit auslaufenden Verträge mit den deutschen Spielern Nick... Haie binden junge deutsche Spieler
Nick Latta - © by ISPFD

Nick Latta – © by ISPFD

Köln. (PM) Die Kölner Haie bauen am Team der Zukunft. Jetzt wurden die nach der aktuellen Spielzeit auslaufenden Verträge mit den deutschen Spielern Nick Latta (22) und Pascal Zerressen (22) verlängert. Beide Akteure stehen nun bis 2018 bei den Haien unter Vertrag.

Stürmer Nick Latta wechselte in der Saison 2014/15 zu den Kölner Haien und absolvierte bislang 58 DEL-Spiele für den KEC. Verteidiger Pascal Zerressen trägt bereits seit der Saison 2013/14 das Haie-Trikot und stand bislang in 91 Liga-Partien für den KEC auf dem Eis.

„Beide jungen Spieler haben sich bei uns hervorragend entwickelt. Wir freuen uns daher, dass beide weiter ein Teil der Haie-Familie sind“, erklärt Haie-Geschäftsführer Peter Schönberger.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert