Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Haie erwarten Ãœbermacht Haie erwarten Ãœbermacht
Innsbruck. (PM) Es geht Schlag auf Schlag. Die Innsbrucker Haie fordern morgen Donnerstag vor eigenem Publikum das Team der Stunde, Red Bull Salzburg.  ... Haie erwarten Ãœbermacht

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Es geht Schlag auf Schlag. Die Innsbrucker Haie fordern morgen Donnerstag vor eigenem Publikum das Team der Stunde, Red Bull Salzburg.

 

„Ich kann meiner Mannschaft nicht viel vorwerfen. Wir hatten einige Ausfälle zu verkraften, haben aber dennoch gekämpft wie die Löwen. Viel mehr war heute nicht drinnen.“ Das Resümee von Haie-Headcoach Daniel Naud viel nach der Partie gegen Linz trocken, wie auch einfach aus. Viel Zeit zur Analyse bleibt dem Kanadier ohnehin nicht, bereits morgen wartet der nächste schwere Brocken auf seine Jungs. Und dieser Gipfel wird für die Tiroler noch um einiges härter zu erklimmen sein, denn mit den Bullen aus Salzburg kommt das Team der Stunde in die Tiroler Wasserkraftarena. Aus den letzten 22 möglichen Punkten, sammelten die Salzburger ganze 21. „Über die Bullen brauchen wir nicht viel Worte verlieren. Sie haben einen sensationellen Lauf und haben derzeit kaum Schwächen. Wir müssen den Kampf aber annehmen“, nickt Naud.

 

Verteidiger David Lindner hofft vor allem auf einen guten Start. „Das ist in unserer Situation das Wichtigste. Wir müssen hellwach sein und unseren Job machen. Vielleicht ist dann was drinnen.“

 

Verzichten müssen die Haie morgen wieder auf Shane Sims, Florian Pedevilla und Andreas Hanschitz. Der Einsatz von Benedikt Schennach ist weiter fraglich.

 

 

 

 

HC TWK Innsbruck – Red Bull Salzburg    Donnerstag, 19.15 Uhr; TWK-Arena 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert