Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Haie holen Jeff Ulmer! Haie holen Jeff Ulmer!
Innsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie verstärken sich mit Stürmer Jeff Ulmer. Der Kanadier wechselt von Ljubljana nach Tirol.   Vor gut einer Woche einigten... Haie holen Jeff Ulmer!

Logo des HC Tiroler Wasserkraft InnsbruckInnsbruck. (PM) Die Innsbrucker Haie verstärken sich mit Stürmer Jeff Ulmer. Der Kanadier wechselt von Ljubljana nach Tirol.

 

Vor gut einer Woche einigten sich EBEL-Klub Ljubljana und Jeff Ulmer auf eine vorzeitige Vertragsauflösung, nun schlägt der 36-Jährige seine Zelte in der Tiroler Landeshauptstadt auf. „Wir stehen mit Jeff schon seit Anfang November in Kontakt und wussten um seine Situation. Nun sind wir froh, dass der Transfer geklappt hat“, erklärt Haie-Obmann Günther Hanschitz heute Vormittag. Damit reagieren die Haie auch auf die anhaltende Verletzungsmisere im Team, in den vergangenen Wochen mussten immer wieder einige Stammkräfte pausieren.

 

Ulmer trifft bereits heute in Innsbruck ein, sein Debüt dürfte der 36-Jährige aber erst am Freitag in Znojmo feiern.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert