Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM) Nach dem heutigen spielfreien Freitag Abend erwarten die Piranhas am Sonntag zur gewohnten Futterzeit Gäste aus Hamburg. Gegner ist der HSV, der...

Logo der Rostock PiranhasRostock. (PM) Nach dem heutigen spielfreien Freitag Abend erwarten die Piranhas am Sonntag zur gewohnten Futterzeit Gäste aus Hamburg. Gegner ist der HSV, der in der Tabelle derzeit auf Platz fünf rangiert. Das Auswärtsspiel beim HSV wurde auf Grund von Nebelbildung im Eisstadion mit Stand 3:2 aus Sicht der Piranhas im zweiten Drittel abgebrochen.

Die Hamburger, welche am letzten Wochenende sowohl beim Lokalderby als auch auswärts bei den Harzer Falken nicht sehr erfolgreich waren, wollen an diesem Wochenende punkten. Natürlich ist es das erklärte Ziel der Raubfische, ihre einheimische Siegesserie nicht abreißen zu lassen.

Die Zuschauer seien noch einmal an den „Teddybeartoss“ erinnert, der beim ersten (hoffentlich frühen) Tor unserer Mannschaft erfolgen soll. Also auf in die Schillingallee…

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert