Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Mit Frank Richardt verpflichten die Hannover Scorpions einen erfahrenen Verteidiger, der viele Jahre für den Adendorfer EC gespielt hat und zuletzt zwei Jahre für...

Logo Hannover ScorpionsHannover. (PM) Mit Frank Richardt verpflichten die Hannover Scorpions einen erfahrenen Verteidiger, der viele Jahre für den Adendorfer EC gespielt hat und zuletzt zwei Jahre für die Hannover Indians auf dem Eis stand.

 

Der 37-jährige und 1,93 Meter große Linksschütze hat einen guten Schuss und erfüllt seine Aufgaben in der Defensive zuverlässig.

Mit Max Deichstetter verlängert ein weiterer Spieler der vergangenen
Meister-Saison seinen Vertag. Der 21-jährige und knapp 1,90 Meter große Verteidi-ger hat letztes Jahr gute Leistungen gezeigt und möchte sich in der bevorstehen-den Saison noch weiterentwickeln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert