Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Die Hannover Scorpions verpflichten kurz vor dem Derby gegen die Hannover Indians am kom-menden Sonntag den kanadischen Top-Scorer Darcy Vaillancourt.   Möglich wurde...

Logo der Hannover ScorpionsHannover. (PM) Die Hannover Scorpions verpflichten kurz vor dem Derby gegen die Hannover Indians am kom-menden Sonntag den kanadischen Top-Scorer Darcy Vaillancourt.

 

Möglich wurde die Vergabe der zweiten Ausländerlizenz durch das Engagement des Beirats der Hannover Scorpions. Markus Wiebe vom Beirat erklärt: „Lenny ist mit dem Wunsch an uns herangetreten die Mannschaft zu verstärken. Gerne haben wir uns dem Anliegen angenommen und haben als Beirat zusätzliche Mittel generiert. Sollte die Freigabe vom Verband vorliegen wird Darcy am Wochenende für die Scorpions auflaufen. Für das Derby gibt es noch Tickets in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unserer Geschäftsstelle, Brüsseler Str. 1, 30853 Langenhagen (Eingang neben der Herzblut Sport- und Musikbar) und über die Tickethotline (0180 6050400).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert