Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Ein schweres Programm gegen Top-Mannschaften aus der DEL2 erwartet die Löwen rund um die Feiertage. Bereits morgen steht das Derby gegen den...
Erfolgscoach Tim Kehler - © by Eishockey-Magazin (AS/JS)

Erfolgscoach Tim Kehler – © by Eishockey-Magazin (AS/JS)

Frankfurt. (PM) Ein schweres Programm gegen Top-Mannschaften aus der DEL2 erwartet die Löwen rund um die Feiertage. Bereits morgen steht das Derby gegen den Lokalrivalen aus Bad Nauheim an (Spielbeginn 19:30 Uhr), die derzeit mit 44 Punkten und zwei Spielen weniger auf dem Konto einen Zähler vor den Löwen in der DEL2-Tabelle stehen.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag geht es nach Garmisch zum derzeit viertplatzierten SC Riessersee geht (18:30 Uhr), am kommenden Sonntag kommt der Tabellendritte aus Dresden nach Frankfurt (18:30 Uhr). Zwei Tage später reisen die Löwen zu den zweitplatzierten Kassel Huskies zum Hessenderby (19:30 Uhr).

Tickets für das Derby gegen Bad Nauheim und das Heimspiel gegen Dresden gibt es online im Löwen-Ticket-Shop oder an der Abendkasse (ab zwei Stunden vor Spielbeginn). Beide Heimspiele werden zudem auf live auf SpradeTV übertragen.

Mit insgesamt 19 Treffern in den vergangenen beiden Spielen haben sich die Löwen für das Weihnachtsprogramm warmgeschossen: Löwen-Trainer Tim Kehler: „Wir sind dank unserer jüngsten Leistungen auf dem richtigen Weg, insofern freuen wir uns auf die bevorstehenden Herausforderungen. Wir stehen derzeit mit zwei weniger absolvierten Partien nur einen Punkt hinter Nauheim und wollen dafür sorgen, dass wir morgen vorbeiziehen und unseren Fans endlich einen Heim-Derby-Sieg schenken.“

Viel Zeit zum Verschnaufen bleibt den Löwen an den Feiertagen also nicht. Einzig an Heiligabend haben die Spieler frei. Bereits am ersten Weihnachtsfeiertag lädt Tim Kehler seine Spieler wieder zum Training ein. Die Löwen gehen personell unverändert in die nächsten Spiele. Weiterhin ausfallen werden Torhüter Bryan Hogan, Stürmer Kyle Ostrow und Verteidiger Thomas Ziolkowski.
Hinweis zur Parkplatz-Situation auf dem Festplatz

Aufgrund des Zirkus, der bis zum 4. Januar 2015 auf dem Festplatz gastiert, sind die Parkmöglichkeiten direkt vor der Halle eingeschränkt. Die Löwen Frankfurt raten zu einer frühzeitigen Anreise und der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. In allen Eintrittskarten ist das RMV-Kombi-Ticket enthalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert