Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Passend zum Motto „Endlich wieder Eishockey“ haben die Löwen Frankfurt gestern den offiziellen Trailer zum Saisonstart 2014/15 präsentiert. Fünf lange Wochen der...

Frankfurt. (PM) Passend zum Motto „Endlich wieder Eishockey“ haben die Löwen Frankfurt gestern den offiziellen Trailer zum Saisonstart 2014/15 präsentiert.

Fünf lange Wochen der Vorbereitung liegen hinter den Löwen Frankfurt, in der die Löwen vier Testspiele gewannen (zweimal Bietigheim, Kassel und Bad Nauheim) und viermal unterlagen (Iserlohn, Mannheim, Heilbronn, Bad Nauheim).
Bevor es am Freitag losgeht gab Löwen-Trainer Tim Kehler bekannt, dass Patrik Vogl Kapitän sein wird. Als Assistenten stehen Márton Vas und David Cespiva bereit. Zum Auftakt werden zwei Löwen verletzungsbedingt fehlen: James Jarvis hat eine Schulterverletzung erlitten und wird einige Wochen ausfallen. Ebenso muss Dennis Reimer aufgrund einer Entzündung im Knie pausieren. Für das kommende Wochenende wird Stürmer Christoph Kabitzky aus Nürnberg zu den Löwen stoßen.
Tim Kehler freut sich auf den Start gegen den SC Riessersee: „Zuhause in die DEL2 zu starten ist eine tolle Sache für alle Beteiligten. Natürlich wollen wir den Heimvorteil dank der Euphorie unserer Fans nutzen, um zu punkten. Das Team hat in den vergangenen Wochen sehr hart für diesen Moment gearbeitet.“

Erfolgscoach Tim Kehler - © by Eishockey-Magazin (AS/JS)

Erfolgscoach Tim Kehler – © by Eishockey-Magazin (AS/JS)


Am kommenden Sonntag treten die Löwen bei den Eispiraten aus Crimmitschau an (17:00 Uhr). Für alle Löwen wird das eine emotionale Rückkehr nach Westsachsen: Denn am 17. April 2014 hatten die Löwen dank eines 2:4-Auswärtssiegs in Crimmitschau den Aufstieg in die DEL2 klargemacht.
Wichtiger Hinweis zur Parkplatzsituation:
Aufgrund der Herbst-Dippemess stehen direkt vor der Eissporthalle Frankfurt keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Wir raten dringend zur Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Alle Eintrittskarten sind gleichzeitig auch ein RMV-Kombi-Ticket.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert