Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Der 19 jährige Pascal Heitmann wechselt vom Königsborner JEC (Oberliga West) zum Hamburger Sport-Verein.     Unbekannt ist er in Hamburg nicht,...

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Der 19 jährige Pascal Heitmann wechselt vom Königsborner JEC (Oberliga West) zum Hamburger Sport-Verein.

 

 

Unbekannt ist er in Hamburg nicht, denn bereits in der Jugend spielte er für den Hamburger SV in der Schüler Bundesliga. Danach ging es 4 Jahre in das Internat vom Iserlohner EC, ehe er sich den Oberligateam von Königsborn anschloss. Dort sammelte der Stürmer in seinen noch jungen Jahren, in 41 Oberligaspielen „stolze“ 13 Scorer Punkte.

 

Mit Dominic Steck kommt ein junger Verteidiger an die Elbe, der viel Talent mitbringt. Dominic wurde mit den Jungadlern Mannheim 2012 Deutscher Meister und spielte in der letzten Saison mit 19 Jahren, für den EV Regenburg in der Oberliga Süd.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert