Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

HSV Young Freezers verlieren zwei Mal gegen Meisterschaftsfavorit Mannheim HSV Young Freezers verlieren zwei Mal gegen Meisterschaftsfavorit Mannheim
Hamburg. (PM) Die HSV Young Freezers konnten am Wochenende bei den Jungadlern Mannheim für keine Überraschung sorgen und verloren beide Spiele gegen den DNL-Meisterschaftsanwärter.... HSV Young Freezers verlieren zwei Mal gegen Meisterschaftsfavorit Mannheim

Logo der Hamburg FreezersHamburg. (PM) Die HSV Young Freezers konnten am Wochenende bei den Jungadlern Mannheim für keine Überraschung sorgen und verloren beide Spiele gegen den DNL-Meisterschaftsanwärter.

Beim 1:4 am Samstagnachmittag markierte Gianluca Balla den einzigen Treffer für die Mannschaft von Trainer Morgan Svensson. Am heutigen Sonntag mussten die Norddeutschen sich mit 0:4 geschlagen geben.

Am kommenden Wochenende geht es für die HSV Young Freezers in der höchsten deutschen Nachwuchsliga weiter: Am Sonnabend um 18.15 Uhr und am Sonntag um 11.00 Uhr ist jeweils die Düsseldorfer EG in der Volksbank Arena zu Gast. Der Eintritt zu beiden Partien ist frei.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert