Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies freuen sich sehr, dass mit Benjamin Finkenrath eine weitere wichtige Säule des Teams erhalten bleibt. Finkenrath, von den Fans...
Benjamin Finkenrath und die Huskies gehen weiterhin gemeinsame Wege - © by Eishockey-Magazn (JMD)

Benjamin Finkenrath und die Huskies gehen weiterhin gemeinsame Wege – © by Eishockey-Magazn (JMD)

Kassel. (PM) Die Kassel Huskies freuen sich sehr, dass mit Benjamin Finkenrath eine weitere wichtige Säule des Teams erhalten bleibt.
Finkenrath, von den Fans nur „Finke“ genannt, erhält bei den Kassel Huskies einen Einjahresvertrag mit Option für ein weiteres.

 

Huskies-Headcoach Uli Egen: „Benni Finkenrath hat eine sehr gute Saison gespielt und ich freue mich, dass er bei uns bleibt. Es ist immer wichtig, dass man sich auf den Mann zwischen den Pfosten verlassen kann und das ist bei ihm der Fall. Ein Wechsel auf dieser Position ist immer mit einem komischen Gefühl verbunden. Es ist gut, dass ich dieses Gefühl jetzt nicht haben muss.“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert