Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ice Aliens testen gegen Teams der BeNeLeague Ice Aliens testen gegen Teams der BeNeLeague
Ratingen. (PM Ice Aliens) Nach der Ligentagung war endgültig klar, dass der erste Spieltag der neuen Saison Ende September stattfindet und so konnten nun... Ice Aliens testen gegen Teams der BeNeLeague

Ratingen. (PM Ice Aliens) Nach der Ligentagung war endgültig klar, dass der erste Spieltag der neuen Saison Ende September stattfindet und so konnten nun auch die ersten Spiele des Teams zur Vorbereitung auf die Spielzeit festgezurrt werden.

Die Ice Aliens werden im Sommer auch gegen einige Mannschaften aus der BeNeLeague testen, so wurde die Einladung zum Jubiläumsturnier in Geleen am 15. & 16. September gerne angenommen. Dort treffen die Ratinger anlässlich des 50jährigen Vereinsjubiläums auf die Microz Eaters Limburg (Geleen), die Bulldogs de Liége (Lüttich, Belgien) und Artemis Herentals (Belgien). Die Ice Aliens freuen sich über die Einladung und ein spannendes und unterhaltsames Wochenende.

Die Mannschaft aus Geleen tritt bereits eine Woche vorher, am Sonntag, den 9. September um 19.00Uhr (späterer Spielbeginn aufgrund der Stadtmeisterschaften) in Ratingen zum Hinspiel an.

Foto: Ratinger Ice Aliens behaupteten sich knapp gegen die Hammer Eisbären – © by Eishockey-Magazin (DR)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert