Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

U18-Nationalmannschaft: Deutschland – Finnland 0:2 (0:0, 0:1, 0:1) U18-Nationalmannschaft: Deutschland – Finnland 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)
München. (PM) Die U18-Nationalmannschaft hat das letzte Spiel des Fünf-Nationen Turniers in Zuchwil (Schweiz) gegen Finnland mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1) verloren. Somit steht... U18-Nationalmannschaft: Deutschland – Finnland 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)

Logo Deutscher Eishockey Bund (DEB)München. (PM) Die U18-Nationalmannschaft hat das letzte Spiel des Fünf-Nationen Turniers in Zuchwil (Schweiz) gegen Finnland mit 0:2 (0:0, 0:1, 0:1) verloren. Somit steht Finnland als Turniersieger fest.

 

Jim Setters (Bundesnachwuchstrainer U18): „Das war unser drittes Spiel in drei Tagen. Im ganzen Turnier wurde gutes Eishockey gespielt und es herrschte ein hohes Tempo. Ohne Tor konnten wir heute nicht gewinnen. Wir haben heute auch nicht so viele Chancen zum Torabschluss bekommen. Das Turnier hat uns gezeigt wo wir stehen und was wir verbessern müssen. Die Spieler haben einige Punkte mit auf dem Weg bekommen, woran sie täglich im Verein arbeiten sollen. Unser Ziel uns von Spiel zu Spiel zu steigern, haben wir erreicht.“

 

Statistik:

 

Deutschland – Finnland 0:2 (0:0, 0:1, 0:1)

 

Strafminuten:

Deutschland: 10

Finnland: 10

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert