Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und die Arena Nürnberg Betriebs GmbH haben sich auf einen neuen Mietvertrag mit einer Laufzeit von zwei...
Die Ice Tigers bleiben im Tigerkäfig der Arena Nürnberg beheimatet - © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Die Ice Tigers bleiben im Tigerkäfig der Arena Nürnberg beheimatet – © by ISPFD (Sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Die Thomas Sabo Ice Tigers und die Arena Nürnberg Betriebs GmbH haben sich auf einen neuen Mietvertrag mit einer Laufzeit von zwei Jahren geeinigt. Die Ice Tigers bleiben damit mindestens bis 2017 der Hauptmieter der Arena Nürnberger Versicherung.

 

Ice Tigers-Geschäftsführer Christoph Sandner: „Der neue Mietvertrag spiegelt die Interessen sowohl von uns als Hauptmieter als auch von der Arena Betriebs GmbH sehr gut wider und ist das sehr positive Ergebnis von immer fairen und offenen Verhandlungen. Wir freuen uns, dass wir unseren Fans auch weiterhin Eishockey der Spitzenklasse in unserer Heimat präsentieren können.“

 

„Wir freuen uns sehr über die erneute Verlängerung des Vertrages. Besonders bedanken möchte ich mich auch im Namen von Herrn Bögl bei Herrn Sabo und Herrn Sandner für die außerordentlich angenehme und konstruktive Atmosphäre bei den Verhandlungen“, kommentierte Jürgen Fottner, Geschäftsführer der Arena Nürnberg Betriebs GmbH, den neuen Mietvertrag.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert