Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ice Tigers verlängern mit ihrem zweitbesten Torschützen Ice Tigers verlängern mit ihrem zweitbesten Torschützen
Nürnberg. (PM Ice Tigers) Dane Fox trägt auch in der kommenden Saison 2018/19 das Trikot der Thomas Sabo Ice Tigers. Der zweitbeste Nürnberger Torschütze... Ice Tigers verlängern mit ihrem zweitbesten Torschützen

Nürnberg. (PM Ice Tigers) Dane Fox trägt auch in der kommenden Saison 2018/19 das Trikot der Thomas Sabo Ice Tigers. Der zweitbeste Nürnberger Torschütze der abgelaufenen Spielzeit hat seinen Vertrag bei den Ice Tigers um ein Jahr verlängert.

Inklusive Playoffs brachte es der 24-jährige Kanadier, der im Sommer 2017 von den Missouri Mavericks aus der ECHL zu den Ice Tigers kam, in seiner ersten Saison in Deutschland auf 20 Tore und 19 Assists. Seine 39 Scorerpunkte bedeuteten den viertbesten Wert aller Nürnberger Spieler. Fox war außerdem einer von nur drei Spielern der Ice Tigers, die in allen 64 Saisonspielen zum Einsatz kamen.

Sportdirektor Martin Jiranek: „Dane Fox hatte eine sehr gute erste Saison in der DEL. Er hat ganz besonders in den Playoffs mit unglaublich viel Herz und Kampfgeist gespielt. Wir sind froh, dass er auch in der kommenden Saison bei uns spielt, denn wir sind davon überzeugt, dass er sich zu einem noch besseren Spieler entwickeln kann.“

Foto: Zweikampf zwischen Chad Bassen und Dane Fox – © Eh.-Mag. (JB)

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert