Icefighter zu Gast in Niesky

Dezember 20, 2012   ·   0 Comments

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Am Freitag, den 21.12.2012 kommen die Icefighters aus Leipzig das 1. Mal in dieser Saison nach Niesky.

Die Partie beginnt um 20:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad.

Das für den 28.10.12 geplante erste Treffen musste ja bekanntlicher Weise leider abgesagt werden. Bis heute gibt es dafür keinen neuen Termin. Vor einem Monat trafen sich beide Teams erstmals in Leipzig. Dieses Spiel

ging mit 6:4 und einen Sieg für die Messestädter zu Ende. Am kommenden Freitag wollen die Tornados dafür die Revanche.

Tornado-Trainer Jens Schwabe kann am Freitag fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nur Torhüter Clemens Ritschel wird fehlen.

By Redaktion


Kommentare unserer Leser (0)





Bitte bedenken Sie: Ihr Kommentar wird moderiert. Dadurch kann es zu Verzoegerungen bei der Veroeffentlichung kommen. Es gibt keine Notwendigkeit, Ihren Kommentar erneut zu senden..

Nächste Spiele OL Endrunde

Endrunde Eishockey Oberliga Mitte

18:00
Oberliga Mitte Endrunde
Saison 14/15

Icefighters Leipzig — Saale Bulls Halle

18:30
Oberliga Mitte Endrunde
Saison 14/15

ESC Moskitos Essen — Tornado Niesky

19:00
Oberliga Mitte Endrunde
Saison 14/15

EHC Neuwied — Black Dragons Erfurt

Alle Begegnungen ansehen

Tabelle OL Endrunde

Oberliga Mitte Endrunde Tabelle

Pos.MannschaftSpielePunkteDiff
1397
2367
3263
4231
Vollständige Tabelle ansehen

Eishockey-Magazin Ticker

Schlüpft Philip Riefers zur neuen Saison vom Augsburger ins orangefarbene Wolfsburger Trikot´- © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Philip Riefers: „Final ist schon was“

Redaktion

Augsburg. (MK) Philip Riefers ist erst seit Ende November in Augsburg. Die Saison verlief bislang durchwachsen. Am Saisonanfang erlebte er in Köln, wo er seit 2011 spielte, den Absturz unter Uwe Krupp und den Wechsel zu Niklas Sundblad. Und auch nach dem Wechsel in die Fuggerstadt kam nicht so recht Ruhe ins ...

Logo der Buchloe Pirates

Piraten verlieren erneut Derby gegen die Riverkings

Redaktion

Buchloe (chs) Das hatte man sich im Lager der Piraten sicherlich anderes vorgestellt. Denn nach der 2:4 Niederlage am letzten Sonntag in Landsberg wollten sich Buchloer im Rückspiel eigentlich für die Derbyniederlage revanchieren.   Doch auch die zweite Partie gegen die Lechstädter ging am Freitagabend verloren. Mit 0:2 (0:1, 0:0, 0:1) musste ...

Jubel bei Mike York und Brent Raedeke. - © by Eishockey-Magazin (JB)

Roosters entzaubern auch Spitzenreiter Mannheim!

Redaktion

Iserlohn. (MK) Drei Tage nach dem überragenden 9:1 Kantersieg gegen Krefeld schickten die Iserlohn Roosters auch Spitzenreiter Adler Mannheim mit einer 6:3 Niederlage im Gepäck auf die Heimreise. Die Gäste setzten sich in den Anfangsminuten schnell im Drittel der Roosters fest. Das erste Tor aber erzielten die Gastgeber durch den energischen Friedrich ...

Crimmitschaus Stuermer Eric Lampe im Spiel gegen die Heilbronner Falken - © by Eishockey-Magazin (SR)

Eispiraten lassen Heilbronn keine Chance

Redaktion

Crimmitschau. (PM) Am Ende klar und deutlich haben die Eispiraten ihr Heimspiel gegen die Heilbronner Falken für sich entschieden. Mit 9:4 feierten die Westsachsen vor den eigenen Fans erneut ein Schützenfest und hätten das Ergebnis womöglich sogar zweistellig ausfallen lassen können. Heilbronn konnte am Ende durch 3 Treffer im letzten Drittel noch ...

Eishockey @ Social Networks