Icefighter zu Gast in Niesky

Dezember 20, 2012   ·   0 Comments

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Am Freitag, den 21.12.2012 kommen die Icefighters aus Leipzig das 1. Mal in dieser Saison nach Niesky.

Die Partie beginnt um 20:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad.

Das für den 28.10.12 geplante erste Treffen musste ja bekanntlicher Weise leider abgesagt werden. Bis heute gibt es dafür keinen neuen Termin. Vor einem Monat trafen sich beide Teams erstmals in Leipzig. Dieses Spiel

ging mit 6:4 und einen Sieg für die Messestädter zu Ende. Am kommenden Freitag wollen die Tornados dafür die Revanche.

Tornado-Trainer Jens Schwabe kann am Freitag fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nur Torhüter Clemens Ritschel wird fehlen.

By Redaktion


Kommentare unserer Leser (0)





Bitte bedenken Sie: Ihr Kommentar wird moderiert. Dadurch kann es zu Verzoegerungen bei der Veroeffentlichung kommen. Es gibt keine Notwendigkeit, Ihren Kommentar erneut zu senden..

Eishockey-Magazin TV aktuell

Eishockey-Magazin Ticker

Strömen im Moment in Massen zu den Pinguins: Die Fans der Fischtown Pinguins - © by Eishockey-Magazin (SP)

Bremerhavener Eishockey lebt von seinen Fans

Redaktion

Bremerhaven. (PM) Es gibt viele Dinge im Eishockey, die man mit normalen Worten nicht zum Ausdruck bringen kann. Eine davon ist mit Sicherheit die gelebt Fankultur der Bremerhavener Fans, die sich seit vielen Jahren weit über die Grenzen der Stadt hinaus einen Namen gemacht hat. Eishockey „a la Fischtown“ steht  nicht nur für ...

Erding Gladiators Logo

Florian Engel liegt im Osternest der Erding Gladiators

Redaktion

Erding. (PM) Die erste Spielerpersonalie für die neue Saison ist in trockenen Tüchern. Stürmer Florian Engel wird in seine vierte Spielzeit mit den Erding Gladiators gehen. Der 24-jährige Publikumsliebling ist das erste Puzzlestück im Kader für die Spielzeit 2014/15. Engel war im vergangenen Jahr, mit 9 Toren und 19 Assists in 43 ...

Logo EHC Freiburg

Showdown am Montag gegen Selb – Aufstieg bleibt möglich

Redaktion

Freiburg. (PM) Nach den beiden Niederlagen gegen die Kassel Huskies (2:4 am Donnerstag, 1:6 am Samstag) gibt es für die Kufencracks des EHC Freiburg nur eines: Volle Konzentration auf das Heimspiel gegen Selb, das am Montag um 18 Uhr in der Franz-Siegel-Halle beginnt. Durch die Tabellenkonstellation wird es ein in mehrfacher Hinsicht ...

Riesenjubel nach Spielende bei Tobias Schwab und Branislav Pohanka - © by Eishockey-Magazin (DS)

Huskies machen sportlichen Aufstieg in die DEL2 klar!

Susanne-Christ

Kassel. (SC) 6100 Zuschauer waren in die “proppevolle” Halle nach Kassel gekommen, um die Huskies zu unterstützen, die im Spiel gegen die Wölfe Freiburg bereits am vorletzten Spieltag und als zweite Mannschaft nach den Löwen Frankfurt den sportlichen Aufstieg in die DEL2 klarmachen konnten. Als kleine Motivation gabs für die Fans und ...

Eishockey @ Social Networks