Icefighter zu Gast in Niesky

Dezember 20, 2012   ·   0 Comments

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Am Freitag, den 21.12.2012 kommen die Icefighters aus Leipzig das 1. Mal in dieser Saison nach Niesky.

Die Partie beginnt um 20:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad.

Das für den 28.10.12 geplante erste Treffen musste ja bekanntlicher Weise leider abgesagt werden. Bis heute gibt es dafür keinen neuen Termin. Vor einem Monat trafen sich beide Teams erstmals in Leipzig. Dieses Spiel

ging mit 6:4 und einen Sieg für die Messestädter zu Ende. Am kommenden Freitag wollen die Tornados dafür die Revanche.

Tornado-Trainer Jens Schwabe kann am Freitag fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nur Torhüter Clemens Ritschel wird fehlen.

By Redaktion


Kommentare unserer Leser (0)





Bitte bedenken Sie: Ihr Kommentar wird moderiert. Dadurch kann es zu Verzoegerungen bei der Veroeffentlichung kommen. Es gibt keine Notwendigkeit, Ihren Kommentar erneut zu senden..

Nächste Spiele OL Ost

Alle Begegnungen ansehen

Tabelle OL Ost

TABELLE OBERLIGA OST

Pos.MannschaftSpielePktDiff
1000
2000
3000
4000
Vollständige Tabelle ansehen

Eishockey-Magazin Ticker

Andre Schietzold  - © by Eishockey-Magazin (SR)

Eispiraten wollen Fehler minimieren

Redaktion

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau wollen nach 4 Niederlagen in Folge endlich wieder etwas Zählbares in den Händen halten. Im morgigen Punktspiel (Donnerstag 02.10.2014 – 20:00 Uhr) treffen die Westsachsen aber auf den amtierenden DEL2 Meister aus Bremerhaven, der in Crimmitschau gastiert. Am Samstag (04.10.2014 – 20:00 Uhr) kommt es dann zum ...

Logo Rosenheim

Derby und Spitzenspiel

Redaktion

Rosenheim. (PM) Oberbayern gegen Niederbayern, die Starbulls Rosenheim spielen am Donnerstag, einen Tag vor dem Tag der Deutschen Einheit, in Landshut gegen den EVL. Es ist DAS Derby für beide Teams, mit Einheit und einer besten Freundschaft haben diese Spiele nie etwas zu tun. Starbulls-Trainer Franz Steer relativiert zwar, auch ein Derbysieg ...

Janusz Wilczek, Trainer der Ice Aliens - © by Eishockey-Magazin (DR)

Ratinger Ice Aliens erwartet in Hamm ein harter Prüfstein und mit den Füchsen Duisburg anschließend eine „Herkulesaufgabe“!

Redaktion

Ratingen. (PM) Eine geraume Zeit war unklar, ob die „Eisbären“ auf Grund der Eishallensituation in Hamm weiter Oberliga-Eishockey spielen würden, aber letztendlich erfolgte die Anmeldung zum Ligaspielbetrieb. Eisbären-Trainer Daniel Galonska kann dabei weiterhin auf Routiniers wie Andre Mangold, Igor Furda, James Ross, Karl Jasik und Ibrahim Weißleder vertrauen, die trotz der schwierigen ...

Logo der EV Pfronten Falcons

Letzter Test für die Falcons

Redaktion

Pfronten. (PM) Am Freitag Abend, um 20 Uhr empfangen die Falcons zum Abschluss der Vorbereitungsspiele die Mannschaft des ERC Lechbruck. Nachdem die Pfrontener bei ihrem Auswärtsspiel in Lindau, Endstand 18:2, für die Islanders, gehörig unter die Räder gekommen sind, heißt es nun dieses Spiel schnellstmöglich zu vergessen und den Blick wieder nach ...

Eishockey @ Social Networks