Icefighter zu Gast in Niesky

Dezember 20, 2012   ·   0 Comments

Logo Tornado NieskyNiesky. (PM) Am Freitag, den 21.12.2012 kommen die Icefighters aus Leipzig das 1. Mal in dieser Saison nach Niesky.

Die Partie beginnt um 20:00 Uhr im Freiluftstadion am Waldbad.

Das für den 28.10.12 geplante erste Treffen musste ja bekanntlicher Weise leider abgesagt werden. Bis heute gibt es dafür keinen neuen Termin. Vor einem Monat trafen sich beide Teams erstmals in Leipzig. Dieses Spiel

ging mit 6:4 und einen Sieg für die Messestädter zu Ende. Am kommenden Freitag wollen die Tornados dafür die Revanche.

Tornado-Trainer Jens Schwabe kann am Freitag fast auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Nur Torhüter Clemens Ritschel wird fehlen.

By Redaktion


Kommentare unserer Leser (0)





Bitte bedenken Sie: Ihr Kommentar wird moderiert. Dadurch kann es zu Verzoegerungen bei der Veroeffentlichung kommen. Es gibt keine Notwendigkeit, Ihren Kommentar erneut zu senden..

Nächste Spiele OL Ost

Alle Begegnungen ansehen

Tabelle OL Ost

Eishockey-Magazin Ticker

Die Tölzer jubeln - © by Eishockey-Magazin (NE)

Tölzer Löwen: Heute Abend gegen Rosenheim

Redaktion

Bad Tölz. (PM) Zwei Wochen nach dem letzten Heim-Testspiel bereiten sich die Löwen heute Abend wieder vor dem eigenen Publikum auf die neue Saison vor. Ab 19.30 Uhr gastiert Rosenheim in der Hacker-Pschorr-Arena.   Bis ins Play-off-Halbfinale gelangten die Starbulls in der letzten DEL2-Saison. Dort mussten sie sich dann den Bietigheim Steelers ...

Logo HC Bozen Südtirol

Nächster Neuzungang beim HCB, Justin Keller ab sofort in weiß rot

Redaktion

Bozen. (PM) Dem HCB gelingt durch die Verpflichtung des designierten linken Flügels der 1. Sturmlinie ein weiterer Transfercoup.   Beim Neuzugang handelt es sich um den Kanadier Justin Keller, der von den Vienna Capitals nach Bozen wechselt. Der aus Nelson (British Columbia) stammende 181 cm große und 87 kg schwere Stürmer kann ...

Philip Riefers (vorne) behauptet sich gegen Peter Bartos - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Auftaktsieg für die Haie: Köln bezwingt den Favoriten aus Kosice

Redaktion

Köln. (JH) Die Kölner Haie bezwingen den Favoriten aus Košice, nach einem spannenden und attraktiven Spiel, mit 2:1 (1:0/1:1/0:0). Das 1:0 der Kölner wurde durch zwei Neuzugänge in der 13. Minute eingeläutet. Torschütze Alexander Sulzer hämmerte die Scheibe, auf Vorlage von Jamie Johnson ins gegnerische Tor. Trotz einiger guter Chancen im ersten ...

Bester Mann des Abends: Sharp MacGregor - © by Media

Dolomiten Cup: Schwenningen ist der erste Finalist

Redaktion

Bruneck. (PM) Der zweite Akt des diesjährigen DolomitenCup ging am Donnerstag vor rund 500 Zuschauern in der Neumarkter Würtharena über die Bühne. Dort lösten die Schwenninger Wild Wings mit ihrem zweiten Erfolg vorzeitig das Finalticket. Der DEL-Vertreter setzte sich gegen den norwegischen Spitzenklub Lorenskog IK mit 4:2 durch. Nach dem Auftaktsieg am ...

Eishockey @ Social Networks