Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing (AR). Der Wipptaler Eishockeyverein WSV Sterzing hat gestern Abend noch zwei personelle Veränderungen bekanntgegeben. So wurde der Kontrakt mit dem Stürmer Patrick Mair... Im Sterzinger Angriff läuft es gut

Sterzing BroncosSterzing (AR). Der Wipptaler Eishockeyverein WSV Sterzing hat gestern Abend noch zwei personelle Veränderungen bekanntgegeben. So wurde der Kontrakt mit dem Stürmer Patrick Mair um ein weiteres Jahr verlängert.

Ferner konnten sich die Broncos mit dem Tryout-Spieler Denny Deanesi einigen. Mit anderen Worten heißt das, dass die Planungen des Kaders für die bevorstehende Saison so gut wie beendet sind.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert