Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Zagreb/Agram (AR). In der EBEL-Spielzeit 2017/18 wird das Ensemble aus der kroatischen Hauptstadt Zagreb/Agram wieder mit dabei sein. Der Verein Medveščak Zagreb gehörte bereits... In der nächsten EBEL-Saison spielen die Bären aus Zagreb wieder mit

Zagreb/Agram (AR). In der EBEL-Spielzeit 2017/18 wird das Ensemble aus der kroatischen Hauptstadt Zagreb/Agram wieder mit dabei sein. Der Verein Medveščak Zagreb gehörte bereits in den Saisonen 2009/10 bis 2012/13 zu den wichtigsten Stützen in der EBEL.

Dabei erreichten die Kroaten viermal den Einzug in die Playoffs. Zweimal war erst im Semifinale Endstation. In der Folge spielten die „Bären“ in der KHL. Da die Anzahl der Klubs in der bevorstehenden Saison gleichbleiben soll, wird Ende der laufenden Saison bekanntgeben, wer dazu gehören wird und wer nicht.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert