Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Sterzing (AR). Der WSV Sterzing hat den schwedischen Defensivmann Simon Löf bekanntgegeben. Der 1991 geborene Mann aus dem hohen Norden Europas ist ein guter... In Sterzing heißt es: „Hejsan Simon!“

Sterzing BroncosSterzing (AR). Der WSV Sterzing hat den schwedischen Defensivmann Simon Löf bekanntgegeben. Der 1991 geborene Mann aus dem hohen Norden Europas ist ein guter Eisläufer, der mobil ist. Zudem kann der 188 cm große Hüne das Spiel lesen und ist besonders im Überzahlspiel nicht zu unterschätzen.

Die Wildpferde freuen sich auf den Allrounder, der bei dem siebenfachen schwedischen Meister Södertälje spielte. Außerdem war er auch bei Mora, Almtuna und Vita Hästen im Einsatz. Simon Löf will mit einem erfrischenden Eishockey die Wipptaler begeistern und glaubt, dass die AHL eine gute Liga ist.

Überdies will er mit seinem neuen Verein eine gute Saison spielen. Löf, der mit der Nummer 5 auflaufen wird, sieht das Engagement bei den Wipptalern mit zwei verschiedenen Blickwinkeln. Zuerst möchte er natürlich spielerisch reifen, und zum anderen möchte er mit dem WSV Sterzing erfolgreich sein. Das Letztere schließt das Andere jedoch nicht aus.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert