Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck: Eine Vorbereitung und ganz viel Eishockey! Innsbruck: Eine Vorbereitung und ganz viel Eishockey!
Innsbruck. (PM Haie) Die Innsbrucker Haie freuen sich in dieser Saison auf ein hoch attraktives Vorbereitungsprogramm. Der große Höhepunkt wartet dabei schon zu Beginn.... Innsbruck: Eine Vorbereitung und ganz viel Eishockey!

Innsbruck. (PM Haie) Die Innsbrucker Haie freuen sich in dieser Saison auf ein hoch attraktives Vorbereitungsprogramm. Der große Höhepunkt wartet dabei schon zu Beginn.

Sieben Begegnungen, davon vier vor eigenem Publikum und zwei wahre Highlights gleich zu Beginn und zum Abschluss – die Vorbereitung der Innsbrucker Haie für die kommende Saison 2018/2019 könnte in diesem Jahr interessanter nicht sein. DEL, DEL II, NLB (SUI) sowie die große KHL, die heimischen Fans dürfen sich ab Mitte August auf Eishockey pur freuen.

Bereits der Auftakt verspricht einen wahren Leckerbissen. Am 15. August startet das Team rund um Headcoach Rob Pallin wie gewohnt mit dem traditionellen Haiefest in die neue Saison. Neben einem bunten Rahmenprogramm mit Autogrammstunde und Musik, wartet dieses Mal auch auf dem Eis ein absolutes Highlight. Mit dem HC Vityaz aus Russland gastiert zum ersten Mal eine Mannschaft aus der KHL (Kontinental Hockey League) in der Tiroler Wasserkraftarena. Stars wie Alexander Semin (701 NHL-Spiele) sorgen dabei für eine attraktive Ouvertüre.

Bereits vier Tage später bestreiten die Haie, ebenfalls vor eigenem Publikum, ihr zweites Vorbereitungsspiel gegen die Bietigheim Steelers aus der DEL II (GER). Nach einem Hin- & Rückspiel gegen Kaufbeuren (24. & 31.08./TWK Arena) führt der Weg nach Füssen zum Duell gegen den EHC Olten (NLB/SUI).

Abgeschlossen wird das attraktive Vorbereitungsprogramm mit einem Doppel gegen Straubing aus der DEL. Eine Woche vor dem Saisonstart in der EBEL proben Kapitän Tyler Spurgeon und Co. noch einmal den Ernstfall. Am 07. September in Straubing sowie zwei Tage später in der Tiroler Wasserkraftarena.

Datum Gegner Spielort Spielbeginn

MI 15.08.2018 HC Vityaz / KHL TWK Arena 16.00 Uhr
SO 19.08.2018 Bietigheim-Steelers TWK Arena 17.30 Uhr
FR 24.08.2018 ESV Kaufbeuren Erdgas Schwaben Arena Kaufbeuren 19.30 Uhr
FR 31.08.2018 ESV Kaufbeuren TWK Arena 19.15 Uhr
SO 02.09.2018 EHC Olten Füssen 17.00 Uhr
FR 07.09.2018 Straubing Tigers Straubing 19.30 Uhr
SO 09.09.2018 Straubing Tigers TWK Arena 17.30 Uhr

LIGASTART: Freitag, 14.9.2018

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert