Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Iserlohn. (MK) Der dänische Keeper Sebastian Dahm (30) aus der EBEL von den Graz 99érs hat sich nun wohl definitv für die Iserlohn Roosters... Iserlohn: Dahm-Wechsel wird konkret
Sebastian Dahm

Sebastian Dahm – © by GEPA Pictures

Iserlohn. (MK) Der dänische Keeper Sebastian Dahm (30) aus der EBEL von den Graz 99érs hat sich nun wohl definitv für die Iserlohn Roosters entschieden. Er soll, wie wir bereits vor einer Woche berichteten, zudem mit einem deutschen Pass ausgestattet werden.

In Graz hat man augenscheinlich lange um einen Verbleib des Goalies gekämpft. „Wir haben ihm ein abartiges Angebot gemacht“, wird der Grazer Geschäftsführer Bernd Vollmann zitiert, der im selben Artikel der Kronen Zeitung bestätigt, dass sich Dahm für die Iserlohn Roosters entschieden hat.

Im Moment bereitet sich der Torhüter auf die Weltmeisterschaft mit dem dänischen Team vor. Eine offizielle Bestätigung des Transfers durch die Iserlohn Roosters scheint nun nur noch „Formsache“.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert