Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Der am 10.06.1995 in Berlin geborene Stürmer wurde bereits zur letzten Saison als Neuzugang gemeldet. Aufgrund einer langwierigen Verletzung kam er leider...

Logo ECC Preussen BerlinBerlin. (PM) Der am 10.06.1995 in Berlin geborene Stürmer wurde bereits zur letzten Saison als Neuzugang gemeldet. Aufgrund einer langwierigen Verletzung kam er leider nicht zum Einsatz.

Jetzt startet er aber durch!

Der jüngere Bruder von Jaro wechselte 2012 mit der Empfehlung von 38 Scorerpunkten in der Schüler-Bundesliga  für den ECC Preussen zum Krefelder EV. Dort hat er in der Saison 2013/14 in der DNL 13 Tore erzielt und steuerte 12 Vorlagen bei.

Der 20 jährige Stürmer wird künftig für uns die Buden machen.

Verein und Fans des ECC Preussen  freuens ich auf diesen talentierten Spieler und wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Oberligasaison.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert