Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Markus Janka reagiert und Jannis Ersel verpflichtet. Der 19-jährige Torhüter wechselt von...
Jannis Ersel - © by Eishockey-Magazin (DR)

Jannis Ersel – © by Eishockey-Magazin (DR)

Schwenningen. (PM) Die Schwenninger Wild Wings haben auf den verletzungsbedingten Ausfall von Markus Janka reagiert und Jannis Ersel verpflichtet. Der 19-jährige Torhüter wechselt von Duisburg nach Schwenningen.

»Jannis wird solange Markus Janka ausfällt als Back-up bei den Wild Wings sein, er hat aber auch eine Förderlizenz, sodass er auch bei unseren Kooperationsvereinen Crimmitschau und Freiburg auflaufen und Spielpraxis  erhalten kann», so Manager Alexander Jäger über den gebürtigen Unterfranken.

Jannis Ersel wird heute bereits mit der Mannschaft trainieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert