Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Innsbruck. (PM Haie) Der Tryout-Vertrag von Jesse Mychan wird bei den Innsbrucker Haien nicht verlängert. Der Kanadier verlässt Tirol bereits am Freitag. Und dann... Jesse Mychan verlässt Haie!

HC TWK Innsbrucker Haie

Innsbruck. (PM Haie) Der Tryout-Vertrag von Jesse Mychan wird bei den Innsbrucker Haien nicht verlängert. Der Kanadier verlässt Tirol bereits am Freitag.

Und dann ging alles ganz schnell. Jesse Mychan bat Donnerstag-Vormittag HaieHeadcoach Rob Pallin in einem Vier-Augen-Gespräch um die Auflösung seines Tryout-Vertrages. Der Kanadier führte für seinen Schritt dringende familiäre Gründe an. Gemeinsam mit seiner Frau wird der 25-Jährige bereits am Freitag Tirol Richtung Heimat verlassen.

Der Stürmer absolvierte neben der Vorbereitung fünf Spiele im Grunddurchgang, hatte in den vergangenen Tagen aber sichtlich zu kämpfen. Vorstand Norbert Ried: „Wir akzeptieren diese Entscheidung. Wir haben am Ende natürlich bemerkt, dass hier etwas nicht mehr zusammenpasst. Dennoch ist es für uns überraschend

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert