Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Niesky. (PM ELV) „Der Kader der Tornados für die kommende Saison in der Regionalliga Ost steht.“ Das erklärte der Präsident des ELV Niesky an... Kader für neue Saison komplett – mit einem Neuzugang

Niesky

Niesky. (PM ELV) „Der Kader der Tornados für die kommende Saison in der Regionalliga Ost steht.“ Das erklärte der Präsident des ELV Niesky an diesem Wochenende. „Auch Tristan Schwarz, Jörg Pohling und Torfrau Ivonne Schröder gehören wieder zu unserem Team. Einziger Neuzugang ist Tom Domula“ sagte Jörn Dünzel.

Der zwanzigjährige Tom Domula steht seit seinem 4. Lebensjahr auf Schlittschuhen und lernte beim ESW das Eishockey spielen. Dort durchlief der Weißwasseraner alle Nachwuchsmannschaften und spielte zuletzt erfolgreich in der DNL 2. Nun gehört der Stürmer zu den Tornados. Bereits sein Bruder Kai stand von 2003 bis 2005 in Niesky auf dem Eis – allerdings als Verteidiger.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert