Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Niesky. (PM ELV) Zu einem Testspiel gegen die Cracks des HC Frýdlant fuhren die Tornados am Freitag nach Tschechien. Trotz eines kleinen Kaders und... Klarer Sieg in Frýdlant

Niesky

Niesky. (PM ELV) Zu einem Testspiel gegen die Cracks des HC Frýdlant fuhren die Tornados am Freitag nach Tschechien.

Trotz eines kleinen Kaders und eines „geborgten“ Torhüters gewannen die Nieskyer diese Partie klar mit 6:0.

Für die Tore sorgten 2x Christian Rösler, 2x Neuzugang Philip Riedel, 1x Richard Jandik und 1x Neuzugang
Nr. 2 Tom Domula. Die Gäste aus Niesky waren von Beginn an spielbestimmend und glänzten mit vielen guten Kombinationen. Nur mit der Abwehr war Trainer Jens Schwabe noch nicht ganz zufrieden. Dafür zeigte der von den Lausitzer Füchsen ausgeliehene Goalie Niklas Zoschke an diesem Abend eine sehr gute Leistung.

Die Gastgeber hingegen spielten ab der 10. Minute ziemlich ruppig. Viele Strafen waren die Folge.

Für die Tornados war es jedenfalls ein gelungener Auftakt in die Eishockeysaison 2017/ 2018.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert