Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Koziol, Blank, Janisch bleiben Scorpions Koziol, Blank, Janisch bleiben Scorpions
Mellendorf. (PM Scorpions) Drei weitere Spieler aus dem erfolgreichen letztjährigen Kader haben sich für ein weiteres Jahr an die Hannover Scorpions gebunden. Christoph Koziol... Koziol, Blank, Janisch bleiben Scorpions

Mellendorf. (PM Scorpions) Drei weitere Spieler aus dem erfolgreichen letztjährigen Kader haben sich für ein weiteres Jahr an die Hannover Scorpions gebunden.

Christoph Koziol (#33), Sachar Blank (#52) und Noah Janisch (#88), so könnte möglicherweise eine Sturmreihe der Hannover Scorpions in der kommenden Saison aussehen, die in den Playoff´s bereits gut funktionierte!

„Erfahrung und Jugend, so Coach Dieter Reiss, sicherlich eine gute Kombination für die Saison 18/19. Das sind allerdings Gedankenspiele, wie die Formationen endgültig aussehen werden, wird sich zeigen.“

Christoph Koziol 35 Jahre / 174cm / 80Kg / Linksschütze, gebürtiger Rosenheimer, der seine Jugend als Eishockeyspieler in Rosenheim verbracht hat, ist kein unbekannter im hannoverschen Eishockey, geht er doch nach seinen Stationen in Essen, Dortmund, Frankfurt und Kassel mittlerweile bereits in die 4. Saison bei den Scorpions.

Sachar Blank 32 Jahre / 189cm / 90Kg / Linksschütze, ist geborener Kasache und hat schon zu DEL Zeiten, seit der Saison 2007/2008, bei den Scorpions gespielt mit denen er auch 2010 Deutscher Meister wurde.

„Ein äußerst wertvoller Spieler wie wir jetzt gerade erst wieder in den Playoff´s gesehen haben“, sind sich Coach Dieter Reiss und Sportchef Eric Haselbacher einig.

Noah Janisch, ein echtes Wedemärker Eigengewächs, 18 Jahre / 185cm / 95Kg / Rechtsschütze, ist seit der Saison 12/13 für die Scorpions auf dem Eis. „Er fährt seine Checks zu Ende und hat gerade auch in den Playoff´s gezeigt welch gutes Potenzial in ihm steckt“, so Coach Dieter Reiss.

Foto: Sachar Blank – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert