Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kraftpaket bleibt bei den Scorpions an Bord Kraftpaket bleibt bei den Scorpions an Bord
Mellendorf. (PM Scorpions) Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Hannover Scorpions in der vergangenen Saison die Erwartungen bei weitem... Kraftpaket bleibt bei den Scorpions an Bord

Mellendorf. (PM Scorpions) Sie haben einen großen Anteil daran, dass die Hannover Scorpions in der vergangenen Saison die Erwartungen bei weitem übertroffen haben und sie ins Halbfinale der Playoffs vorgestoßen sind.

Mannschaftskapitän Sebastian Lehmann und sein Bruder Dennis Schütt waren in der Defensive eine Bank und werden auch in der Saison 18/19 für Stabilität in der Abwehr und Spielwitz nach vorne sorgen.

„Wir fühlen uns bei den Scorpions wohl und freuen uns auf unsere mittlerweile dritte Saison in Mellendorf“, so die übereinstimmende Aussage von Dennis Schütt und Sebastian Lehmann, die eine äußerst starke Saison gespielt haben.

Dass Björn Bombis einer der wichtigsten Spieler der Scorpions ist und einen sehr großen Anteil am Erfolg der Scorpions hat, ist allenthalben bekannt. „Wir freuen uns riesig“, so Sportchef Eric Haselbacher und Coach Dieter Reiss, dass Björn, Sebastian und Dennis wieder dabei sind und damit eine gute Voraussetzung dafür schaffen, dass wir auch positiv in die kommende Saison schauen.
Gemeinsam hat das Kraftpaket 213 Scorerpunkte (50 Tore / 163 Assist) in der vergangenen Saison gesammelt, woran erkennbar ist wie äußerst wichtig das Trio für die Scorpions ist.

Foto: Björn Bombis – © by Eh.-Mag. (DR)

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.