Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM Pinguine) Kadernews bei den Krefeld Pinguinen! Bei den Langzeitverletzten gibt es Neuerungen: Patrick Seifert wird bei der morgigen Partie gegen die Eisbären... Krefeld: Seifert kehrt zurück – Caron fällt weiter aus
Jordan Caron

Jordan Caron – © by Media

Krefeld. (PM Pinguine) Kadernews bei den Krefeld Pinguinen! Bei den Langzeitverletzten gibt es Neuerungen: Patrick Seifert wird bei der morgigen Partie gegen die Eisbären Berlin (22.12.; 19:30 Uhr KönigPALAST) ins Team zurückkehren.

Jordan Caron hingegen wird drei weitere Monate ausfallen und muss erneut operiert werden. Dies hat eine weitere Untersuchung ergeben. „Jordan hatte eigentlich damit gerechnet nächste Woche wieder voll mit der Mannschaft trainieren und noch in diesem Jahr wieder spielen zu können.

Die Nachuntersuchung hat nun überraschenderweise ergeben, dass ein weiterer Eingriff notwendig ist. Das ist ein harter Rückschlag für das gesamte Team. Insbesondere jedoch für Jordan selbst, der in den letzten Wochen positiv geblieben ist und hart trainiert hat. Entsprechend groß ist seine Enttäuschung über die gestrige Diagnose“, so die Worte von Sportdirektor Matthias Roos.

Damit wird der Kanadier seinen Teamkollegen im Kampf um die Playoffs nun nicht mehr helfen können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert