Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Landshuts Dave Wrigley fällt aus Landshuts Dave Wrigley fällt aus
Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut muss mehrere Wochen auf seinen kanadischen Flügelstürmer David Wrigley verzichten. Der 38-jährige erlitt während des Athletik-Trainings am vergangenen... Landshuts Dave Wrigley fällt aus

Landshut. (PM EVL) Der EV Landshut muss mehrere Wochen auf seinen kanadischen Flügelstürmer David Wrigley verzichten.

Der 38-jährige erlitt während des Athletik-Trainings am vergangenen Mittwoch vor der Einheit auf dem Eis einen Muskelbündelriss. Dies ergab eine anschließende MRT-Untersuchung kurz vor dem ersten Vorbereitungs-Heimspiel im Rahmen der 70-Jahre-EVL Feier gegen gegen Hamburg. Die Reise nach Sokolov und Klatovy am vergangenen Wochenende konnte Wrigley erkrankt nicht antreten.

Bereits in der vergangenen Saison fehlte der ehemalige DEL-Stürmer in der Vorbereitunsphase mehrere Wochen aufgrund einer Muskelblessur.

Foto: David Wrigley – © by Eh.-Mag.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert