Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM)  Schanner Eishockeyartikel und Sven Felski präsentieren zum Länderspiel am 29. April im Wellblechpalast Berlin eine Sonderauflage des Sven Felski – Trikots. Das...

Unbenannt-24Füssen. (PM)  Schanner Eishockeyartikel und Sven Felski präsentieren zum Länderspiel am 29. April im Wellblechpalast Berlin eine Sonderauflage des Sven Felski – Trikots. Das T-Shirt im Design des Nationalmannschafts-Jerseys kommt ganz ohne Werbung und im klassischen Design daher.

 

Ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf dieses limitierten Fan-Shirts geht an den Nachwuchs der Eisbären Berlin. Sven Felski, 159-facher Nationalspieler, bemerkt dazu: „Ich freue mich sehr, dass die Nationalmannschaft wieder einmal in Berlin spielt. Mit dem Shirt bieten wir den Berliner Fans ein schönes Andenken und tun etwas Gutes für den Nachwuchs.“ Berlin war zuletzt 1995 Austragungsort eines Länderspiels. Damals hieß der Gegner im Wellblechpalast Finnland und Sven Felski stand mit seiner legendären Rückennummer 11 noch selbst auf dem Eis. „Sven Felski ist ein verdienter Nationalspieler, der seinen Weg jetzt konsequent weitergeht und sich im Berliner Eishockey einbringt. Das Shirt ist eine tolle Reminiszenz an den ´Bürgermeister` und ich werde mir sicher eines holen.“ bekennt Franz Reindl, Präsident des DEB. Schanner betreibt den Fanartikel-Vertrieb für den DEB sowie die Eishockey-Nationalmannschaft vor Ort bei den Länderspielen und über den Online-Shop www.deb-fanshop.de. Marc Meier, geschäftsführender Gesellschafter von Schanner Eishockeyartikel GmbH + Co. KG ergänzt: „Die Nationalmannschaft in der Hauptstadt, das ist doch ein tolles Statement vor der Weltmeisterschaft. Wir freuen uns auf ein schönes Spiel und bieten den Fans ein attraktives Souvenir“

 

Die Sven Felski – Fan-Shirts kosten 22 EUR und sind am Spieltag im Stadion sowie unter www.deb-fanshop.de bzw. www.eisbaeren.muellersfanshop.org erhältlich. Tickets für das Länderspiel Deutschland – Slowenien am 29. April um 19.30 Uhr gibt es noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen, der Hotline 030-97184040 sowie an der Abendkasse.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert