Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Frankfurt. (PM) Am kommenden Wochenende wollen die Löwen Frankfurt auch ohne vier Stammkräfte die ersten Punkte in der noch jungen DEL2-Saison einfahren. Freitags reisen...
Können die Löwen an diesem Wochenende ihre ersten Punkte bejubeln? - © by Eishockey-Magazin (JS)

Können die Löwen an diesem Wochenende ihre ersten Punkte bejubeln? – © by Eishockey-Magazin (JS)

Frankfurt. (PM) Am kommenden Wochenende wollen die Löwen Frankfurt auch ohne vier Stammkräfte die ersten Punkte in der noch jungen DEL2-Saison einfahren.

Freitags reisen die Löwen Frankfurt zu den Heilbronner Falken (20:00 Uhr). Am Sonntag kommt es dann zum mit Spannung erwarteten ersten DEL2-Derby der Löwen mit dem EC Bad Nauheim vor großer Kulisse in der Eissporthalle Frankfurt.

Tickets für das Derby gibt es online auf der Löwen-Webseite.
Die Abendkasse hat am Spieltag ab 16:00 Uhr geöffnet.

Löwen-Trainer Tim Kehler findet klare Worte: „Die ersten beiden Spiele waren ein Weckruf für unsere Mannschaft hinsichtlich des Niveaus in der DEL2. Wir hatten bislang eine gute Trainingswoche mit viel Detailarbeit, um unsere Fehlerquellen zu minimieren. Wichtig ist, den Fokus komplett auf das Spiel am Freitag zu legen und hier wieder zum gradlinigen Löwen-Hockey zurückzukehren. Danach befassen wir uns mit dem Derby am Sonntag, das natürlich ein Highlight werden wird was die Atmosphäre in der Eissporthalle angeht. Die Emotionen auf den Rängen werden das Beste aus unseren Spielern herausholen, da bin ich mir sicher.“

Weiter ohne „Vier“
Allerdings muss Löwen-Trainer Tim Kehler weiterhin vier Stammspieler ersetzen. James Jarvis, Dennis Reimer und Christian Wichert fallen aufgrund ihrer Blessuren weiterhin aus. Clarke Breitkreuz ist nach seiner Sperre erst nach dem kommenden Wochenende spielberechtigt.
SpradeTV : Löwen übertragen alle Heimspiele
Am Sonntag starten die Löwen Frankfurt die Übertragung der Heimspiele live über SpradeTV (5,50 Euro pro Spiel). Natürlich freuen sich die Löwen ganz besonders, gleich das Derby-Highlight zu übertragen: www.sprade.tv

Hinweis zur Anreise zum Derby am Sonntag:
 Die Eissporthalle öffnet bereits ab 17:00 Uhr.
 Die Abendkasse ist besetzt ab 16:00 Uhr. Tickets wird es in jedem Fall noch an der Abendkasse geben.
 Aufgrund der Belegung des Festplatzes durch die Dippemess raten die Löwen Frankfurt dringend, mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.
 Alle Eintrittskarten enthalten das RMV-Kombi-Ticket.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert