Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Louis-Marc Aubry Berlin. (PM) Louis-Marc Aubry bleibt bei den Eisbären Berlin. Der 25-jährige Kanadier verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr und stürmt auch in... Louis-Marc Aubry bleibt bei den Eisbären Berlin
Louis-Marc Aubry

Louis-Marc Aubry – © by ISPFD

Louis-Marc Aubry

Berlin. (PM) Louis-Marc Aubry bleibt bei den Eisbären Berlin. Der 25-jährige Kanadier verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr und stürmt auch in der kommenden Spielzeit für den Hauptstadtclub.

„Louis hat sehr viel Energie in unsere Mannschaft gebracht“, sagt Eisbären-Sportdirektor Stéphane Richer. „Er hat einen Anteil daran, dass wir starke Playoffs spielen konnten und hat uns gezeigt, dass er Potential für einen starken DEL-Spieler besitzt.“

Louis-Marc Aubry freut sich über die Vertragsverlängerung: „Seit dem ersten Tag bei den Eisbären fühle ich mich wohl. Ich denke, mit dieser Organisation, diesem Team und diesen Fans im Rücken können wir in der kommenden Saison viel erreichen.“

Aubry hatte am 2. Februar 2017 bei den Eisbären unterschrieben und am 3. Februar 2017 sein erstes Spiel für die Berliner in Augsburg bestritten. Insgesamt kam der von den Detroit Red Wings gedraftete Angreifer auf 16 Partien in der DEL-Hauptrunde und den Playoffs mit vier Toren und sechs Vorlagen. Die Halbfinalserie gegen den EHC Red Bull München verpasste er aufgrund einer Knöchelverletzung.

Mehr zur Nummer 41 der Eisbären Berlin finden Sie hi er: http://bit.ly/ebb_aubry


Der aktuelle Eisbären-Kader für die Saison 2017/18

Tor: Marvin Cüpper, Maximilian Franzreb

Abwehr: Maximilian Adam, Kai Wissmann, Frank Hördler, Jonas Müller, Micki DuPont, Jens Baxmann, Constantin Braun

Angriff: Nick Petersen, Charlie Jahnke, Vincent Hessler, Jamie MacQueen, Kyle Wilson, Barry Tallackson, André Rankel, Florian Busch, Darin Olver, Louis-Marc Aubry, Sven Ziegler, Daniel Fischbuch, Marcel Noebels

Ohne Vertrag: Petri Vehanen, Charles Linglet, Laurin Braun

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert