Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Regensburg. (PM) Nur einen Tag nach Saisonende muss der EV Regensburg den Abgang seines Top-Torjägers bestätigen. Louke Oakley wagt den Sprung zurück in die DEL...

Logo EV RegensburgRegensburg. (PM) Nur einen Tag nach Saisonende muss der EV Regensburg den Abgang seines Top-Torjägers bestätigen. Louke Oakley wagt den Sprung zurück in die DEL 2 und läuft ab der kommenden Spielzeit für den SC Riessersee auf.

 
Bereits am heutigen Montag verkündeten die Garmisch-Partenkirchener, dass sie sich mit Oakley einen Hochkaräter an Land gezogen haben. Am Ende scorte der Kanadier starke 131 Punkte in der Hauptrunde sowie den Playoffs, was ihn für höhere Aufgaben wieder interessant machte.
Nachdem er bereits in der Spielzeit 2012/2013 für den ESV Kaufbeuren in der zweithöchsten deutschen Spielklasse auflief, feiert er in Garmisch nun ein Comeback auf diesem Level.

 
Martin Ancicka über den Wechsel von Louke Oakley: „Louke hat eine fantastische Saison gespielt und sein Wunsch war schon immer, wieder in der DEL 2 aufzulaufen. Garmisch bietet ihm nun diese Möglichkeit und das ist verständlich, dass er diese auch wahrnimmt. Der Wechsel hat nur sportliche Gründe und wir wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren Weg alles Gute“.

 
Am kommenden Freitag werden die EVR-Fans Gelegenheit haben, sich ein letztes Mal Autogramme von ihrem Torjäger zu sichern, denn dort steigt die Saisonabschlussfeier, über die es in Kürze weitere Informationen geben wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert