Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Hamburg. (PM) Die Crocodiles Hamburg konnten einen weiteren starken Verteidiger für die nächste Oberligasaison gewinnen. Vom Ligakonkurrenten EHCT 06 aus Timmendorf kommt Lukas...

 

Logo Hamburg CrocodilesHamburg. (PM) Die Crocodiles Hamburg konnten einen weiteren starken Verteidiger für die nächste Oberligasaison gewinnen.

Vom Ligakonkurrenten EHCT 06 aus Timmendorf kommt Lukas Turek.  Der 22 Jahre alte Tscheche ist 1,84 cm groß und 82 Kilo schwer und dürfte  ein schwerer Brocken für die gegnerischen Angreifer werden.

In der vergangenen Saison erzielte er in 36 Spielen 12 Punkte.

Sein  Eishockey entwickelte er bei ICH Pisek und HC Bili Tygri Liberec, in der tschechischen U18 und U20 Extraliga.

Danach spielte spielte er in der 1. Liga bei HC Benatky, ehe er 2014 den Wechsel nach Deutschland wagte.

 

admin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert