Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Köln. (PM) Mit einem Heimspiel-Doppelpack in seinem Trainingszentrum in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) geht der KEC seine nächsten Schritte in der Saisonvorbereitung 2013/2014. Am...
Haie Cheftrainer Uwe Krupp bittet seine Cracks wieder auf das Eis - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Haie Cheftrainer Uwe Krupp bittet seine Cracks wieder auf das Eis – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Köln. (PM) Mit einem Heimspiel-Doppelpack in seinem Trainingszentrum in Köln-Deutz (Gummersbacher Str. 4) geht der KEC seine nächsten Schritte in der Saisonvorbereitung 2013/2014.

Am Samstag erwarten die Haie den schwedischen Zweitligisten Malmö Redhawks auf eigenem Eis (18.30 Uhr), einen Tag später gastiert der DEL-Ligakonkurrent Iserlohn Roosters in Köln-Deutz (16.30 Uhr).

Das Spiel gegen Malmö ist ausverkauft, für die Partie am Sonntag gegen Iserlohn gibt es im Haie-Shop noch Restkarten (€ 15,- Einheitspreis).

Hier das restliche Vorbereitungsprogramm des KEC:

· 31.08., SA, Spiel gegen Malmö im Haie-Zentrum, 18.30 Uhr

· 01.09., SO, Spiel gegen Iserlohn im Haie-Zentrum, 16.30 Uhr

· 06.09., FR, Spiel gegen Wolfsburg in Braunlage, 20 Uhr

· 08.09., SO, Spiel gegen/in Iserlohn, 16.30 Uhr

· 13.09., FR, DEL-Saisonstart gegen Nürnberg, 19.30 Uhr

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert