Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannschaftsvorstellung der Nature Boyz Mannschaftsvorstellung der Nature Boyz
Forst. (PM SCF) Der Wettergott war den Nature Boyz nicht gerade gnädig gestimmt, denn bei regnerischem Wetter konnte die geplante Veranstaltung nur im Vereinsheim... Mannschaftsvorstellung der Nature Boyz

Forst. (PM SCF) Der Wettergott war den Nature Boyz nicht gerade gnädig gestimmt, denn bei regnerischem Wetter konnte die geplante Veranstaltung nur im Vereinsheim stattfinden.

Dass die Stimmung unter den Anwesenden trotzdem gut war, lag an der hervorragenden Bewirtung durch die Spieler, die Gegrilltes servierte, dazu das nötige frisch gekühlte Getränk. Der Veranstaltungsraum wurde von Margit Ebentheuer und deren Gehilfen geschmückt, Franz Brückl und Robert Hauck waren für die Speisen zuständig, auch für den Aufbau der entsprechenden Gerätschaften. Nicht zu vergessen DJ Joe, der für die musikalische Umrahmung sorgte.

Lorenz Barfüßer begrüßte die anwesenden Gäste, darunter Eishockeyregionalobmann Gabriel Bertl, Josef Resch, Vorstand des Hauptvereins, sowie Georg Guggemos, Vorstand des SV Wessobrunn. Auch Hauptsponsor Peter Guffanti mit Sohn Marco waren zu der gelungenen Veranstaltung gekommen, wie auch Sigi Schmid mit Gattin. Die Mannschaftsvorstellung verlief dieses mal etwas anders. Nach einer kurzen Vorstellung der Neuzugänge Tobias Dietz, Elias Breidenbach und Markus Kieslich, konnten die Anwesenden Fragen an die Akteure der gesammten Mannschaft stellen. Dass der eine oder andere auch schlagfertig ist, bewies unter anderem Michael Kölbl auf die Frage, welches Fest oder welche Veranstaltung sich bei ihm im Gedächtnis am stärksten einprägte und warum. Die kurze und trockene Antwort: „Da hast Du den falschen gefragt, ich kann mich an nix erinnern“. Natürlich hatte er damit die Lacher auf seiner Seite.

Lorenz Barfüßer hatte vorher noch eine Ãœberraschung für die vier Forster Nachwuchtalente Vroni, Noah, Florian und Paul parat, die aktuell eine Ausbildung in Kooperation mit den Peißenberger Eishacklern absolvieren. Sie erhielten einen Gutschein und eine Getränkeflasche, in Zusammenarbeit mit dem Peißenberger Fahrrad- und Eishockeyshop überreicht. Der wie immer gut verlaufende Abend klang nach einigen „Schnäpschen“ langsam aus.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert