Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Oberstdorf. (PM) Eine weitere Personalie können die Verantwortlichen des Oberstdorfer Eishockey vermelden. Mit dem 26 Jährigen Markus Abler bleibt den Eisbären ein Spieler, der...

Logo EC OberstdorfOberstdorf. (PM) Eine weitere Personalie können die Verantwortlichen des Oberstdorfer Eishockey vermelden.

Mit dem 26 Jährigen Markus Abler bleibt den Eisbären ein Spieler, der sich zu 100 Prozent mit den Eisbären identifiziert. So durchlief er alle Nachwuchsabteilungen des EC Oberstdorf und ERC Sonthofen und ist bereits seit 1996 im Verein. Seit 2008 spielt er für die Seniorenmannschaft in Oberstdorf und wurde zu einem der „härtesten“ Verteidiger der Liga. Den Verteidiger mit der der Nummer 5 könnte man fast schon als “alten Hasen“ im Kader bezeichnen, denn es gibt nur wenige Spieler die sich schon länger als er für die Eisbären die Schlittschuhe schnüren.

Trainer und Vorstand freuen sich auch in der kommenden Saison den aus Oberstdorf stammenden Verteidiger in ihren Reihen zu haben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert