Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Heilbronn. (PM Falken) Erfreuliche Nachrichten für alle Fans der Heilbronner Falken: Stürmer Markus Eberhardt wird am heutigen Freitag erstmals wieder in... Markus Eberhardt zurück im Falkenkader
Markus Eberhardt

Markus Eberhardt – © by Media

Heilbronn. (PM Falken) Erfreuliche Nachrichten für alle Fans der Heilbronner Falken: Stürmer Markus Eberhardt wird am heutigen Freitag erstmals wieder in einem Pflichtspiel der Saison 17/18 im Kader der Heilbronner Falken stehen.

Der gebürtige Stuttgarter verletzte sich vor dem offiziellen Saisonstart bei einem Verkehrsunfall so schwer, dass er 6 Monate ausfiel und für 44 DEL2-Hauptrundenspiele pausieren musste.

Nach seinem Unfall, bei dem er Verletzungen an beiden Beinen erliet, begab sich Eberhardt Ende August zur Behandlung in die Physio & Kraftpotential GmbH in Heilbronn. Hier startete man mit einer manuellen Therapie und Lymphdrainage, ehe Anfang September mit dem KAATSU Training und faszialer Behandlungen begonnen wurden.

Die Heilbronner Falken bedanken sich bei dem gesamten Ärzte- und Physioteam für die tolle und intensive Betreuung von Markus Eberhardt in den zurückliegenden 6 Monaten. Ihnen ist es zu verdanken, dass Markus trotz der Schwere seiner Verletzung nun wieder am DEL2-Spielbetrieb teilnehmen kann.
Heilbronner

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.