Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Timmendorf. (PM) Er hat gerade sein Jubiläum im Beach Boys Trikot gefeiert, sein 500. Spiel für die Timmendorfer Beach Boys absolviert da denkt er...

Logo EHC Timmendorfer Strand 06Timmendorf. (PM) Er hat gerade sein Jubiläum im Beach Boys Trikot gefeiert, sein 500.

Spiel für die Timmendorfer Beach Boys absolviert da denkt er doch nicht an’s aufhören. Vor wenigen Wochen wurde „Klupper“ von der Eishockeynews wieder zum besten Verteidiger der vergangenen Oberliga Nord Saison gekürt! Nun der Hammer! Marcus Klupp streift auch in der kommenden Saison sein Beach-Boys Trikot über und schnürt seine Schlittschuhe für die Cracks vom Strand.

 

Ein tolles Signal vom Kapitän welcher in der vergangenen Saison mit seine 47. Punkten aus 34. Spielen wieder einmal bewiesen hat wie wichtig er für das Team ist.

 

So werden die Timmendorfer Jungs in der kommenden Saison wieder von Ihrem Kapitän angeführt welcher sich stets als wichtiger Rückhalt in der Defensive bewiesen hat.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert