Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Deggendorf. (PM) Lange hat sich schon angedeutet, was nun Gewissheit wurde: Martin Rehthaler wird den DSC aus beruflichen Gründen verlassen. Der gebürtige Eggenfeldener legt...

Deggendorfer SC Logo neuDeggendorf. (PM) Lange hat sich schon angedeutet, was nun Gewissheit wurde: Martin Rehthaler wird den DSC aus beruflichen Gründen verlassen. Der gebürtige Eggenfeldener legt seinen Fokus nun mehr auf die berufliche Karriere, der Zeitaufwand lässt sich daher  mit Oberliga-Eishockey nicht mehr vereinbaren.

Der 28-jährige Abwehrspezialist, der vor seinem Engagement in Deggendorf schon für Passau und Regensburg in der Oberliga auflief, kam in der vergangenen Saison auf insgesamt 45 Einsätze für den DSC und erzielte dabei fünf Tore und vier Vorlagen.  Mit einer Größe von 1,91m war er oftmals der Turm in der Schlacht und mit seiner umsichtigen und reifen Spielanlage war er mit ein Garant für den Klassenerhalt in der letzten Spielzeit.

 

Der Deggendorfer SC und die Fangemeinde bedanken sich bei Martin Rehthaler für seine Verdienste in der letzten Saison und wünschen ihm alles Gute und viel Glück, sowohl privat als auch im Berufsleben.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert