Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Scorpions Stürmer Marvin Krüger wechselt mit sofortiger Wirkung in die Deutsche Eishockey Liga (DEL).   „Marvin kam heute mit dem Wunsch auf uns...
Marvin Krüger  - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Marvin Krüger – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Hannover. (PM) Scorpions Stürmer Marvin Krüger wechselt mit sofortiger Wirkung in die Deutsche Eishockey Liga (DEL).

 
„Marvin kam heute mit dem Wunsch auf uns zu ein Angebot aus der DEL annehmen zu dürfen. Diesem Wunsch haben wir natürlich entsprochen, da wir immer gesagt haben, dass wir unseren Talenten diese Möglichkeiten nicht
verwehren werden“, so Scorpions Geschäftsführer Marco Stichnoth.
„Ich werde keinem meiner Spieler die Chance verwehren, sich sportlich und natürlich auch finanziell zu verbessern. Gerade Marvin steht noch ziemlich am Anfang seiner Karriere und muss hierbei auch an sich und seine Familie denken“, so Stichnoth weiter.

 

Die Hannover Scorpions bedanken sich bei Marvin Krüger für die vielen gemeinsamen Jahre und wünschen ihm bei seinem neuen Team viel Erfolg und alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert