Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Schwenningen. (PM) Stürmer Matt MacKay hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings mit sofortiger Wirkung aufgelöst. »Matt kam mit der Bitte auf...

 

Matt MacKay - © (DR) Eishockey-Magazin

Matt MacKay – © (DR) Eishockey-Magazin

Schwenningen. (PM) Stürmer Matt MacKay hat seinen Vertrag bei den Schwenninger Wild Wings mit sofortiger Wirkung aufgelöst. »Matt kam mit der Bitte auf mich zu seinen Vertrag aufzulösen. Er möchte beim EHC Red Bull München eine neue sportliche Herausforderung annehmen. Wir haben seinem Wunsch entsprochen und wollten ihm keine Steine in den Weg legen«, so Manager Alexander Jäger.

Die Schwenninger Wild Wings wünschen Matt MacKay für seiner weitere sportliche Karriere alles Gute und danken ihm für seinen Einsatz im Trikot der Wild Wings.

Redaktion

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.