Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben den 26jährigen Deutsch-Kanadier Matt MacKay verpflichtet. Er war in... Matt MacKay verstärkt Falkenkader

Matt MacKay – © by Eh.-Mag. (MS)

Heilbronn. (PM Falken) Die Heilbronner Falken sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden und haben den 26jährigen Deutsch-Kanadier Matt MacKay verpflichtet. Er war in der abgelaufenen Spielzeit in der DEL bei den Augsburger Panther tätig.

Bereits 2014/2015 war MacKay in der DEL2 bei den Eispiraten Crimmitschau aktiv und erzielte in 51 DEL2-Hauptrundenspielen 44 Scorerpunkte (24 Tore / 20 Vorlagen). Dannach folgte der Sprung in die DEL, wo er in den beiden zurückliegenden Spielzeiten 97 Plichtspiele für die Augsburger Panther absolvierte.

MacKay wird bei den Heilbronner Falken mit der Trikotnummer # 18 auflaufen und voraussichtlich am kommenden Wochenende zum Einsatz kommen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert